addcube ist eine innovative Bühne am Point of Contact. Marken haben mit addcube die Möglichkeit in kurzen Abständen neue Produkte und Kampagnen in höchster Qualität den Konsumenten zu präsentieren. Durch eine patentierte Kunststofftasche können Plakate mit einfachstem Handling ausgetauscht werden. Die Präsentationskosten reduzieren sich hier auf den Druck der Plakate und das Porto.

Wechselwirkung am Point of Contact
Marken, die sich mit addcube im Handel präsentieren, bieten einen neuen Service. Denn für den Handel ist es nicht nur ein Display, sondern eine Objektmöblierung, zum Präsentieren, Informieren und Lagern. Mit guter Bespielung entsteht daraus eine besondere Bindung zum Verkaufspersonal und durch die beständige Präsentation der Neuheiten, ein Anlaufpunkt für Konsumenten. addcube wird erfolgreich von meinem früheren Partner Axel Ricker (ID4) weiter geführt und findet in größeren Handelsstrukturen seinen Einsatz.
Wettbewerbe
2010
addcube – Deutscher Designer Club
Gute Gestaltung 11/ Bronze / Kategorie: Produkt, Frankfurt
2010
addcube – Superstar Award Gold, Messe Viskom, Frankfurt am Main