Die Europa-Edition der Dialog-Spiele des gemeinnützigen Vereins „white heart“ aus Darmstadt-Eberstadt. Das Thema ist: „Europa stärken“. 96 Fragen in den 24 europäischen Sprachen sollen uns dazu inspierieren einander kennenzulernen und in einen offenen Dialog zu kommen.

Dieses Spiel möchte dazu anregen über die verschiedensten Fragen nachzudenken und zu sprechen.

In der EU sind wir etwa 500 Millionen Menschen, die in einer friedlichen, blühenden Vereinigung der Staaten leben möchten. Wir teilen eine bereichernde kulturelle Vielfalt und wachsen stetig enger zusammen. Unsere gemeinsamen demokratischen Werte basieren auf Gleichberechtigung und Freiheit.

Was verbindet uns? Was können wir voneinander lernen? Lasst uns einander kennen lernen und neue Ansichten verstehen.

Egal woher wir kommen – lasst uns in Kontakt treten, startet den Dialog!

Weiter zut Seite von ICH DU WIR
Die Edition ist zusammen mit Point+Talk entstanden