white heart

Symbol | Empathie | Bewegung

marke
Das weiße Herz wird als globale Marke verstanden die keine einheitliche Wort oder Bildmarke hat. Wie eigenständig und stark sind die beiden Elemente »Herz« und »Weiß« für eine individualisierte Wiedererkennung? Wie frei sollen die Beteiligten damit umgehen können? Braucht es formale Regeln wenn die Inhaltlichen klar benannt sind?
Wir sind auf einer spannenden und lohnenden Expedition mit dem weißen Herz und lassen uns von der Vision des mitfühlenden Dialogs führen und begeistern. Wir sind Partner und Mitbegründer von white heart und administrieren bis heute den Webauftritt der Marke und Ihrer Produkte.
Besuchen Sie uns unter:

message
produkte
Mit dem mehrsprachigen Kartenspiel »ICH DU WIR« kann man spielend ins Gespräch kommen. Das Spiel wurde grafisch und inhaltlich von uns erarbeitet und in Zusammenarbeit mit unseren Partnern in diverse Sprachen übersetzt, um den Dialog zu fördern.
© Fotograf: Kurt Friedrich
Back to Top